Willkommens-Post

Wir haben uns vorgenommen, dir regelmäßig zu schreiben. Falls du also Interesse daran haben solltest, zu erfahren, was wir gerade so aushecken an neuen Formen unseres Versuchs, „spirituelles Willkommen“ zu einer Erfahrung werden zu lassen, die uns zuverlässig verbindet, dann kannst du dich unten in dem Formular für unsere Neuigkeiten-Postille anmelden.

Wir haben eine Menge Ideen, lass dich überraschen. Und informativ soll’s natürlich auch sein: Erscheinungstermine, weitere Bücher, neue Informationen auf der Website, zusätzliche kleine Artikel, andere Medien und vieles mehr, was »Ein spirituelles Willkommen« mit Leben füllen soll, wirst du in unseren Postweitwurfsendungen finden — um das Allergien auslösende Wort »Newsletter« zu meiden. 😎

Wir freuen uns auf jeden Fall, wenn du dabei bist, sei herzlich eingeladen!

Gregor und Michael

    Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

    * Fülle bitte die mit * gekennzeichneten Felder aus, damit wir deine Anfrage bearbeiten können.